• SUSI Galgo espanol

    Susi wurde von mir und mit Hilfe von der Hündin Lucia resozialisiert

    Das besonderes Galgomädchen sucht ihr zu Hause.
    Freundlich, sozial, anhänglich, schmust gern


    SUSI HAT IHRE FAMILIE GEFUNDEN

  • Pauli

    Der wilde Kater flüchtete nach einem Unfall zu Hertha in den Garten. Er hatte das Rückgrat gebrochen und zog die Beine nach. Nach Monaten der geistigen Heilung war er genesen und ließ Menschen zu sich heran, mittlerweile lebt er bei der Familie und kann wieder auf 4 Beinen laufen

  • Pferde

    Auch die Pferde brauchen immer wieder meine Hilfe sei es in Kommunikation oder Heilung mit unterschiedlichsten Methoden

Tiere

Die Kuh Sarah konnte nicht mehr laufen und konnte durch mein zutun wieder auf die Alm

Tiere sind Gottes Geschenke an uns, darum gehören sie bestens versorgt und beschützt. Tiere sind fleischgewordene inkarnierte Seelen

animalis – Tier

anima – Seele

  •  Tierkommunikation
  • Telepathie
  • Geistheilung
  • Handauflegen
  • Radionik
  • Futterberatung
  • Beratung zur Unterstützung im Zusammenleben mit ihrem Tier

Viele zufriedene Tierkunden

 

 

 

 

 

 

 

  • #Tierkommunikation #Telepathie #Geistheilung #Handauflegen #Radionik #FutterberatungBeratung zur Unterstützung im Zusammenleben mit ihrem Tier

Radionik

Radionik:

Computergestütztes Programm basierend auf Quantentechnologie

  • Alle Materie ist Energie (Einstein)
  • It´s all in your mind
  • Tatsächlich gibt es keine Materie. Alles und Jedes ist aus Schwingung zusammengesetzt (Max Planc)

Der sanfteste Weg zum Inneren Gleichgewicht. Es analysiert + harmonisiert die bioenergetischen Felder von Menschen, Tieren, Pflanzen sowie von Objekten, Gebäuden und Ökosystemen.

 

Der sanfte Weg zu innerem Gleichgewicht

Vieles in deinem Körper funktioniert ohne dass du darüber nachdenken mußt. Du atmest und dein Herz schlägt automatisch, auch wenn du dir dessen gar nicht bewusst bist. Das ist wirklich wunderbar, denn du kannst deinen Verstand für so viele tolle Sachen einsetzen und das "Betriebssystem" macht im Hintergrund seine Arbeit.

 

Es gibt aber auch Vorgänge, die du überhaupt nicht möchtest. Du weißt zwar oft nicht woran es liegt, doch du fühlst, dass du nicht im Gleichgewicht bist. Umwelteinflüsse, Stress, Veränderungen, alte Denk- und Verhaltensmuster, Fremdenergien haben Einfluss auf unser Unbewusstes. Manchmal kann sich dein Organismus wieder selbst in Balance bringen, doch nicht immer gelingt ihm das. Der Weg zu körperlichen und psychischen Symptomen ist dann nicht mehr weit. Hier kann Radionik helfen es zu harmonisieren.

Der sanfteste Weg zum Inneren Gleichgewicht.

Es analysiert + harmonisiert die bioenergetischen Felder von

  •  Menschen,
  •  Tieren,
  •  Pflanzen
  •  Objekten,
  •  Gebäuden
  •  Ökosystemen.